Wir sind voll zertifiziert.

Entsprechend der zentralen Bedeutung der Qualität haben wir uns entschieden, ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem für unseren Standort EIWO GmbH - Zentrale, Dreischkamp 41, 48653 Coesfeld einzuführen und anzuwenden. Wir verstehen es als Grundlage für einen ständigen Verbesserungsprozess, dem sich alle Mitarbeiter verpflichtet fühlen.

Grundgedanke ist hierbei, dass die an unsere Leistungen gestellten Anforderungen, die sich aus Kundenwünschen, Endverbraucheranforderungen, den gesetzlichen Vorschriften und dem Stand der Technik ergeben, immer so gut wie möglich erfüllt werden.

Durch gezieltes, systematisches und rechtzeitiges Planen aller prozess- und arbeitsvorbereitenden Tätigkeiten, sowie durch eindeutige Verteilung der Zuständigkeiten wird präventiv alles getan, um die Qualitätsanforderungen an die Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen.

Ein weiterer Schritt zur ständigen Verbesserung ist eine konsequente Fehlerursachenanalyse durch regelmäßige Überprüfung der standardisierten Abläufe selbst. Eine Grundvoraussetzung für das Erkennen und Beheben von Fehlerursachen ist die offene, direkte Kommunikation im gesamten Unternehmen.

Eine Übersicht der Prozesse und ihres Zusammenwirkens ist in der Prozessübersicht dargestellt. Weitergehende Wechselbeziehungen zwischen einzelnen Prozessen und Funktionsbereichen sind den Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen sowie dem HACCP-Konzept zu entnehmen.

Die Geschäftsführung hat diese und weitere Qualitätsgrundsätze in der Unternehmenspolitik formuliert. Diese Grundsätze spiegeln die Basis unseres Handelns wieder und sind somit ein Grundpfeiler des gesamten Unternehmens.

 

Wir sind zertifiziert

Tüv NordIFS

Erfatagung

Erfatagung
Wir laden Sie oder Ihren Erfakreis zur kostenlosen Tagung in Coesfeld ein.
weitere Infos

EIWO-Bestellhotline

Bestellhotline
Fon 02541 9478-21
Fax 02541 9478-30