Günstiger Produkttest
EIWO / RIWO liefert 5-kg-Boxen
Coesfeld (BM) – Um ihren Kunden zeitaufwändige Verkaufsgespräche zu ersparen und eine neue kostengünstige Möglichkeit zu bieten, Produkte auszuprobieren, haben die kooperierenden Firmen EIWO Wolfram und Rietmann (RIWO) eine 5-kg-Testbox im versandfertigen Karton entwickelt, die man online bestellen kann.

In dieser Form werden dem interessierten Bäcker in Zukunft alle Backmittelproduktgruppen zur Verfügung gestellt. Seit 20. August ist die 5-kg-Brötchenbackmittel-Test-Box bestellbar, die bundesweit binnen 48 Stunden geliefert wird, einmalig versandkostenfrei zum RIWO-Shop-Preis. Der Kunde hat eine hundertprozentige Anwendungsgarantie und kann ohne Risiko testen sowie die Beratungshotline in Anspruch nehmen. Es besteht eine direkte Preisvergleichbarkeit zum Wettbewerb ohne Registrierung. Kunden können sich so selber ein Bild von Qualitäten machen und entscheiden, wo sie einkaufen.

Produkte können online im RIWO-Shop, im EIWO-Shop oder direkt bei EIWO telefonisch bestellt werden. Es gibt keine Mindestabnahme. Aufgrund der national eigenen IFS-Logistik bekommen kleine Betriebe bei RIWO und EIWO fast Industriepreisniveau.